Wir über uns

Unser GM City-Kauf befindet sich in den Räumen des ehemaligen Kaufhauses "Magnet", das bis Mai 1991 geöffnet hatte.

 

Noch im selben Monat gründeten wir die Gumz u. Mieck GmbH und übernahmen die Geschäftsräume in der Baustraße. Der Durchgang zu den Räumen in der Königsstraße wurde geschlossen, weil hier Kaiser's Drogerie-Markt einzog.

Unser Sortiment umfasste neben der Damen - und Herrenkollektion auch Spielwaren.
Sportartikel und Angelbedarf bot Gordon Gumz im Geschäft in der Klingbergstraße an.

 

Nach der Schließung des Drogerie-Marktes übernahmen wir 1996 auch diese Räume.
Sportartikel und Angelbedarf werden seitdem auf der hinzugekommenen Fläche angeboten und das Geschäft in der Klingbergstraße geschlossen.

 

Im Jahre 2002 reduzierten wir unser Sortiment. Damen - und Herrenmode nahmen wir aus unserem Angebot. Die Geschäftsräume in der Baustraße wurden aufgegeben. In den verbliebenen Räumen in der Königsstraße bieten wir seitdem neben Sportartikel, Angelbedarf und Spielwaren auch sportliche Freizeitmode an.

 

Seit Oktober 2004 befindet sich eine Postfiliale und eine Lotto - Toto - Annahmestelle in unserem Haus.Zeitungen und Zeitschriften gehören ebenfalls zu unserem Angebot.


auf Klick größer !